FORSCHUNG & ERFINDUNG SEIT 2002
Georg Holzknecht

Gleichförmigkeit, Einklang mit der Natur sowie Bewegung und Antrieb kennzeichnen den Charakter unserer Entwicklungen und Erfindungen.

Kontakt

isomo.de wurde von Georg Holzknecht im Jahre 2002 gegründet und ist eine private Initiative die neuartige Technologien zum Wohle der Menschen und Natur erforscht.

Georg Holzknecht
Hannah-Arendtstr. 1
53175 Bonn

Logodesign www.gianart.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Keine Abmahnung ohne Kontakt!
Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigen Abmahnungen und Folgemassnahmen behalten wir uns eine negative Feststellungsklage vor.